Frohe Weihnachten!

Jetzt 100 Euro bei Anmeldung der Klasse B vom Grundbetrag sparen*

Angebot sichern

Unser Ziel ist dein Führerschein!

Christian Dietsch Fahrschule in Duisburg.
Beratungsgespräch vereinbaren Mehr über uns

Dein Führerschein wartet auf Dich!

Gute und erfolgreiche Fahrausbildung

Professionelle und freundliche Fahrlehrer

Ob Theorie oder Praxis, wir sind für dich da!

Christian Dietsch

Wir sind Deine Nr. 1 Fahrschule in Duisburg!

Sei es der klassische Weg zum Führerschein, eine schnelle und intensive Ausbildung, die Betreuung von ängstlichen Fahrern oder aber auch die Bewältigung von Ängsten im Straßenverkehr, Auffrischungsstunden oder das Aufarbeiten neuer Regelungen gerade für “ältere” Fahrer, bei uns seid ihr an der richtigen Adresse!

Alternative text

Eingangsbereich

Alternative text

Wartebereich

Alternative text

Theorieunterricht

Bewertungen unserer Fahrschüler

Lee Silvius N.


Sehr unterhaltsamer Theorieunterricht, Langeweile kommt da nicht auf. Fahrschulbesetzung die immer für alle möglichen Fragen und Anliegen zur Verfügung stehen. Netter Fahrlehrer mit sympathischen Höhen und Tiefen 😊 entspannte Atmosphäre während der Fahrstunden.

Jennifer B.


Vor 12 Jahren habe ich meinen Führerschein bei Christian gemacht. Würde mich immer wieder anmelden. Tolles Team, immer tolle Autos und vor allem immer viel mit viel Spaß gelernt.Lieber Christian, mach einfach weiter so

Silvia B.


Super Fahrschule, Super netter Fahrlehrer mit immer guter Laune, viel Verständniss, Geduld, mit Herz , günstige Preise . Danke noch mal für alles.Ich würde jederzeit wieder kommen u kann diese Fahrschule/ den Fahrlehrer nur empfehlen.

* Das Angebot gilt vom 30.11.2023 bis zum 10.01.2024. Nur für Neukunden. Alle Rechte vorbehalten.